Verzeiht Robert Pattinson seiner Ex-Freundin Kristen Stewart aus Mitleid?

Es herrschte Eiszeit zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, seit diese ihn mit einem verheirateten Mann betrogen hat. Nun hat Pattinson aus Mitleid nachgegeben und einem persönlichen Gespräch mit seiner Ex-Freundin zugestimmt. Wird er ihr verzeihen?

Gespräch soll Pläne für die Zukunft klären
Über einen Monat zeigte Robert Pattinson seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart (22) die kalte Schulter. Nachdem sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hat, wollte der 26-Jährige nichts mehr von Stewart wissen. Ihre öffentliche Entschuldigung änderte daran nichts. Auch Stewarts verzweifelte Anrufe ließen Pattinson kalt. Während sie ihm damit deutlich machte, dass sie ihn wieder als Partner an ihrer Seite möchte, schien es bei Pattinson keine Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zu geben. Nun hat sich das Blatt gewendet.

Laut hollywoodlife.com will Pattinson nun ein persönliches Gespräch mit Stewart und zieht in Erwägung, ihr zu verzeihen. Er soll erkannt haben, dass beide an einem gebrochenen Herzen leiden, aber Stewart zusätzlich dem Hass der Fans ausgesetzt ist. Offensichtlich gibt Pattinson nun aus Mitleid nach. In dem Gespräch soll es nicht nur um den vergangenen Skandal gehen, sondern vor allem um die Zukunft der beiden – nicht nur als Freunde, sondern auch als Paar.

Würdet ihr Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Happy End mit Liebescomeback wünschen?

Weitere Artikel zum Thema:
Twilight - Was läuft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry?
Twilight - Breaking Dawn 2: Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam auf rotem Teppich
Gandhi als Trostspender für Kristen Stewart
Leonardo DiCaprio tröstet Robert Pattinson

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.