Vampire Diaries Staffel 4: Damon löst die Bindung - Sind Elenas Gefühle echt?
In der neunten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ stirbt ein Charakter, der seit der ersten Staffel in der Serie vorkam. Außerdem konnte sich Damon endlich dazu durchringen, die Bindung zu lösen, die ihm Elena gefügig machte. Ob das ihre Beziehung beenden wird? Auch zwischen Bonnie und Jeremy knisterte es heftig.
In der neunten Folge der vierten Staffel von Vampire Diaries, „O Come, All Ye Faithful“, zog, wie zuvor bereits angekündigt, der Tod in Mystic Falls ein. Sein Opfer war niemand geringeres als Carol Lockwood, der Mutter des Hybriden Tyler. Wie bereits vermutet, wurde sie von Klaus umgebracht. Dieser ertränkte sie, weil sie die letzte Vertraute von Tyler war. Der wollte Klaus loswerden, indem er ihn in Rebekahs Körper sendet und diesen in Zement verschwinden lässt. Als Klaus das herausfand, erledigte er außerdem Tylers Hybridenarmee, wodurch er Hayley ihre zwölf ungebundenen Körper liefern konnte.
Beziehung zwischen Elena und Damon macht Stefan wütend
Gemäßigter ging es bei den anderen Charakteren zu. Jeremy erkannte Elena trotz ihres Vampirdaseins als seine Schwester. Zwischen ihm und Bonnie schien es außerdem zu funken. Damon konnte sich hingegen dazu durchringen, die Bindung, die Elena ihm gefügig macht, zu lösen. Ein Trost für alle „Delena“ Fans: Elena küsst Damon nach der Aufhebung der Bindung, was zeigt, dass ihre Gefühle echt sind. Stefan dürfte darüber gar nicht glücklich sein. Als er von Caroline erfährt, dass die beiden zusammen im Seehaus waren, zerschlägt er aus Wut einen Großteil der Einrichtung. Die Folge endet mit einer Szene, in der April Rebekahs Sarg öffnet. Was führt sie wohl im Schilde? Auf die Antwort dieser Frage müssen wir uns bis Anfang nächsten Jahres gedulden müssen.
Alle News und Infos zu den vorherigen "Vampire Diaries"-Episoden und den Hauptcharakteren findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Christian Gruber aus Dortmund |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.