Schwangere Kate Middleton flieht zu ihren Eltern
Eigentlich sollte Kate Middleton vergangenes Wochenende ihr Baby zur Welt bringen, doch bei der Herzogin von Cambridge haben die Wehen immer noch nicht eingesetzt. Und da ihr Gatte Prinz William außerhalb von London unterwegs ist, flieht die schwangere Kate so kurz vor der Geburt noch einmal zu ihren Eltern nach Bucklebury.
Schon in den vergangenen paar Wochen verbrachte Kate Middleton viel Zeit bei ihren Eltern in Bucklebury. Allerdings zog sie dann in Nähe des St. Mary’s Hospital in London, in dem sie ihr Baby zur Welt bringen wird. Dort hielt sich vermutlich auch am Anfang des vergangenen Wochenendes auf, da eigentlich der 14. Juli der Geburtstermin ihres Babys sein sollte.
Das Baby könnte jeden Moment kommen
Da aber ihr Gatte Prinz William sich um diese Zeit dann außerhalb von London bei einem Wohltätigkeits-Polo-Turnier befand, entschied die 31-jährige Schwangere laut hollywoodlife.com wohl, dass sie anstatt allein zu Hause zu sitzen, lieber von ihren Eltern Michael and Carole Middleton unterstützt werden möchte. Wir hoffen natürlich, dass Kate wieder zurück in London ist, denn schließlich könnte es jeden Moment so weit sein. Auch William sollte mittlerweile von seinem Turnier wieder zurück zu sein oder mit dem Hubschrauber auf dem Weg zu ihr sein, um seiner Frau beizustehen. Somit wartet die ganze Welt weiter gespannt auf den königlichen Nachwuchs.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.