Robert Pattinson: Bringt ihn Kristen Stewart zu Bruch mit Familie?
Offenbar hat Robert Pattinson Weihnachten nicht mit seiner Familie verbracht, weil vor allem seine Schwestern Lizzy und Victoria Robs Freundin Kristen Stewart noch immer nicht vergeben haben. Rob soll deswegen einen Streit mit seiner Familie gehabt haben. Jetzt soll er Kristen versprochen haben, sich von seiner Familie fernzuhalten. Bricht er für sie wirklich den Kontakt zu ihnen ab?
Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)Bekannt war bereits, dass Robert Pattinson den Heiligabend nicht mit seiner Familie verbracht hat. Im „Sun’s Inn“, einem Londoner Pub, wurde er mit Freunden gesichtet, mit denen er ein paar Bier trank. Obwohl er auf den Fotos, die die Fans von ihm ergattern konnten, glücklich aussah, könnte er seine Freundin Kristen Stewart vermisst haben, die mit ihrer Familie in Los Angeles feierte. Wie der Beau bereits zuvor scherzhaft angekündigt hatte, hatte er wohl eine große Diskussion mit seiner Familie, mit der er den Abend eigentlich verbringen wollte. Der Grund war – wieder mal – Kristen Stewart und ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders im Sommer des vergangenen Jahres.
Beugt sich Rob dem Willen seiner Schwestern?
Trotz ihres Treffens an Thanksgiving sollen vor allem seine Schwestern Lizzy und Victoria der Schauspielerin ihre Verfehlungnoch nicht vergeben haben und versuchen Rob dazu zu bringen, mit seiner Freundin Schluss zu machen. „Sie erzählen ihm gerne, wenn bestimmte Models wieder zu haben sind – Wie als Leo DiCaprio sich von Erin Heatherton trennte.“ Offenbar denken sie, dass Robert jede Frau haben könnte, wenn er nur wollte. Kristen hat nun Angst davor, dass Rob such dem Willen der Schwestern beugt. Rob verprach ihr daraufhin, sich von seiner Familie zu distanzieren. Wird er wegen seiner Geliebten wirklich den Kontakt zu seiner Familie abbrechen? Schließlich schien sein Verhältnis zur Verwandtschaft sonst immer reicht gut zu sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.