Perrie Edwards & Zayn Malik: Sie hasst peinliche Dates
One Direction-Star Zayn Malik und Perrie Edwards von Little Mix sind einfach ein süßes Paar. Bei ihren vollen Terminkalendern ist es aber irgendwie gar kein Wunder, dass die beiden sich nur selten tatsächlich sehen. Und wenn sie dann mal ein Date haben, hasst es Perrie Edwards, wenn sie mit One Direction-Star Zayn Malik essen gehen soll.
One Direction und Little Mix gehören zu Zeit zu den Bands, die am meisten umher reisen. Zayn Malik und Perrie Edwards haben also nicht wirklich wahnsinnig viel Zeit für einander. Das Paar kann sich manchmal wochenlang nicht treffen. Doch sie telefonieren jeden Tag, manchmal auch über Skype. Es ist Perrie Edwards wichtig, dass sie in Kontakt bleiben und sich gegenseitig auf dem Laufenden halten. Doch warum geht die Little Mix-Sängerin so ungern mit ihrem Freund Zayn Malik von One Direction essen?
Perrie will die Zeit mit Zayn genießen
Durch ihren Erfolg mit One Direction und Little Mix können es sich Zayn Malik und Perrie Edwards schon leisten, ab und zu in schönen Restaurants essen zu gehen. Das hasst Perrie aber! Denn sie macht sich jedes Mal Sorgen, dass sie kleckert oder sich anders peinlich benimmt. Deswegen isst sie laut musicrooms.net lieber zu Hause oder geht mit Zayn Malik zum Bowlen, Shoppen oder in den Park. Irgendwie wirken der One Direction-Star und Little Mix-Sängerin Perrie Edwards wie ein ganz gewöhnliches Paar!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.