One Direction wollen Justin Biebers Fans klauen
Die Fans der Band One Direction könnten erheblichen Zulauf bekommen. Schließlich steuert Teenie-Idol Justin Bieber mit einigen unschönen Aktionen in der Vergangenheit auf einen Imageschaden zu. Werden aus "Beliebern" bald "Directioner"? Klauen One Direction dem Sänger Justin Biebers die Fans?
Justin Bieber gilt als der Teenie-Popstar schlechthin. Millionen von Fans, vornehmliche weibliche, fahren total auf den Sänger und seine Musik ab. Sie kaufen Platten, stürmen Konzerte und himmeln den Teenie-Schwarm an. Doch mit einigen Aktionen hat sich der Biebs in letzter Zeit keine Freunde gemacht: peinliche Auftritte in der Öffentlichkeit, gewalttätige Anfeindungen, gefährliche Autofahrten und natürlich die Vernachlässigung seines Äffchens Mally, sowie vieles weitere. Man könnte fast meinen, Justin Bieber schlittert auf einen Imageschaden zu – und das ruft natürlich andere auf den Plan: One Direction sind gerade eine der angesagtesten Boybands auf dem Markt. Die fünf Jungs haben schon jetzt eine rießige Fangemeinde, die „Directioners“ aufgebaut. 1D sind total in, sie werden immer bekannter und vor allem beliebter! Wie können sie das gegen Jus einsetzten?
One Direction kommen bei den Müttern an
Ein Insider sagte dazu gegenüber Radar Online: „Viele der Mädchen, die Justin Bieber geliebt haben, fahren jetzt total auf Harry Styles ab“. Man macht sich angeblich auf einen Zuwachs von „Beliebers“ gefasst: „Beide, sie [die Band] und ihr Team machen sich voll drauf gefasst, dass sie Fans gewinnen, die einst Bieber mochten und sie wissen, es ist der perfekte Zeitpunkt das in Kapital umzusetzen und um hereinzuplatzen um ihn zu ersetzen“. Sogar die Mütter und Väter, die bei den Teenie-Fans ja noch einiges mitzureden haben, seien sehr angetan von den fünf Jungs Harry, Zayn, Niall, Liam und Louis. Die Eltern der jungen Fans glauben angeblich nicht mehr daran, dass der Biebs ein gutes Benehmen an den Tag legt und guter Einfluss für ihre Kinder darstellt, führt die Quelle weiter aus. Die Erwachsenen würden ihre Sprösslingen darin bestärken, „Directioners“ zu werden. Alle jungen Mädels, die Biber-Fans waren, würden ihn nicht mehr mögen, weil er ein Bad Boy geworden sei. Ob es One Direction gelingt bleibt zu beobachten. Da können die fünf Jungs nur hoffen, dass sie besorgten Eltern nicht mitbekommen, wie viele Tattoos sie sich schon stechen ließen!
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Ist Harry Styles in Selena Gomez verknallt?
Hasst Justin Bieber One Direction?
One Direction: Harry Styles & Niall Horan sind mit den Kräften am Ende
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.