One Direction - Schwul? Niall Horan outet sich!

Die fünf Jungs der britischen Boyband One Direction sorgen derzeit für viele Schlagzeilen. Vor allem tummeln sich zahlreiche Gerüchte rund um das Liebesleben der 1D-Sänger um Harry Styles, Zayn Malik und Co. im Netz - auch um mögliche homosexuelle Vorlieben der Jungs. Nun outete sich Niall Horan. Allerdings nicht als schwul, sondern als Bayern-Fan.

Ganz Deutschland ist derzeit im Fußball-Fieber. Am 25. Mai steigt das Champions League Finale in Wembley mit dem deutsch-deutschen Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Der herausragende Erfolg der beiden besten deutschen Mannschaften schlug natürlich auch Wellen bis in das Land des Ausrichters des großen Finals. Keine Geringeren als die Jungs der britischen Boyband One Direction gaben nun bekannt, dass sie große Fußball-Fans sind - allen voran Niall Horan. Der outete sich nun als Fan von Bayern München.

Niall Horan tippt 2:1 für Bayern

Sobald die fünf 1D-Sänger ein wenig Zeit übrig haben, würden sie sofort zum runden Leder greifen und auch mal nachts auf dem Parkplatz kicken. Dass Niall Horan, Zayn Malik und den anderen daher der Erfolg der deutschen Bundesligisten in der Champions League nicht verborgen bleibt, ist klar. Niall Horan wünscht sich dabei Bayern München als Sieger des Finals in Wembley: „München hat eines der besten Teams auf der Welt. Arjen Robben und Thomas Müller sind unglaublich. Ich glaube, sie gewinnen das Finale in Wembley mit 2:1“, soll Horan laut n-tv.de als Tipp abgegeben haben. Mal sehen, ob er Recht behalten wird.

Folgender Beitrag könnte Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Niall Horan sauer wegen Gerüchten

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.