One Direction: Harry Styles rührt tauben Fan zu Tränen
Harry Styles hat etwas unbeschreiblich Schönes und Menschliches bei einem Konzert seiner Band One Direction getan. Nur mithilfe ein paar einfachen Gesten hat er ein taubes Mädchen dazu gebracht, vor Glück zu weinen.
So menschlich, gutmütig und herzlich ist Harry Styles. Bei einem Konzert seiner Band One Direction machte er ein taubes Mädchen so glücklich, dass dieses anfing, vor Glück zu weinen. Vergangenes Wochenende traten die Jungs in Illionois auf und während ihnen tausende von Fans zujubelten, hatte Harry nur Augen für zwei Personen. Lauren und ihre Freundin Lauren Holtz haben ihr Gehör verloren, als sie noch ganz kleine Mädchen waren. Seit über einem Jahr haben sie nun auf den Tag gewartet, an dem sie zusammen zu einem One Direction-Konzert gehen konnten und extra für sie eine Frau bereitgestellt wurde, die für sie die Lieder und die Gespräche von Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan in Gebärdensprache übersetzte.
Die "beste Nacht ihres Lebens"
Während die anderen Fans lauthals mitgrölten, „sangen“ die beiden Laurens mit ihrer Zeichensprache die Songtexte nach. Und obwohl das Konzert an sich für die zwei gehörlosen "Directioners" schon aufregend genug war, überraschte Harry sie noch, indem er ihnen ganz gezielt zuwinkte. Als er die zwei Mädchen entdeckt hatte, fing er an, so gut wie möglich ihre Zeichensprache zu kopieren. Am Ende beugte er sich noch mal extra zu Lauren und Lauren vor, und "flüsterte" in Gebärdensprache „Danke“. Die Mädchen rasteten völlig aus und fingen an, zu schluchzen. Wie ein anderer Fan später in ihrem Blog schrieb, war das für die zwei Fans dank Harry wohl die „beste Nacht ihres Lebens“. Auch die Mutter eines der Kinder schreibt auf chicagonow.com, wie glücklich der junge Sänger ihre Tochter gemacht hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.