One Direction: Dramatischer Sturz von Louis Tomlinson
Ausverkauftes Haus, begeistertes Publikum und hunderte kreischende und weinende Mädchen! Besser hätte es für One Direction fast nicht laufen können. Wäre da nicht der unglückliche Sturz von Louis Tomlinson. Er rutschte während dem Song Kiss you auf einer Wasserlache aus und fiel direkt auf sein hübsches Gesicht.
One Direction in Australien
(Fiona McKinley/flickr/CC by-SA 2.0) Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik, wie die Sänger von One Direction mit bürgerlichem Namen heißen, kamen bereits am Sonntag in Australien an. Doch die Idole enttäuschten zunächst viele ihrer Fans, da sie sich am Flughafen – bis auf Harry – nicht zu sehen gaben. Nichts desto trotz kamen anscheinend alle Schulmädchen aus dem Umkreis von Adelaide zum Konzert von 1D, das den Auftakt der Take-Me-Home-Tour in Australien bildet, und hatten bei Hits wie One Thing und Live While We're Young eine grandiose Zeit. Einige ewig erscheinende Schrecksekunden gab es dann aber als Louis Tomlinson während seiner grandiosen Performance mitten auf der Bühne ausrutschte und mit dem Gesicht voraus hinfiel und erstmal liegen blieb.
One Direction lässt sich nicht beirren
Nach kurzer Zeit erhob sich der Star jedoch und das Konzert konnte fortgesetzt werden. „Ich finde es sooo beeindruckend, wie Louis Tomlinson, trotz diesem schrecklichen Unfall weitergemacht hat. One Direction sind einfach super.“, schluchzte eine kleine Directionerin unter Freudentränen. Auf Ihrer Tour werden die fünf charmanten Jungs noch zwei Gigs in Adelaide spielen, bevor sie nach Perth, Melbourne und Sidney reisen, um dort wieder die Herzen junger Mädchen zum Höherschlagen zu bringen. Dann hoffentlich auch ohne so dramatische Szenen.
Hier könnt ihr euch den schlimmen Sturz anschauen:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.