Liebes-Comeback? Justin Bieber und Selena Gomez verbringen gemeinsame Nacht
Die Zeichen stehen auf Versöhnung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Die beiden Sänger treffen sich jetzt wieder öfter. Zuletzt waren Jus und Sel sogar gemeinsam auf einem Event und anschließend bei Justin zu Hause. Folgt bald ihr erneutes Liebes-Comeback?
Selena Gomez zeigt sich wieder
gewohnt sexy (Bild:aleedear3/flickr.com)Zuerst hieß es noch, es wäre nicht Selena Gomez sondern ihre Cousine, die am Wochenende das Haus des Kanadiers verließ. Doch es war tatsächlich die 20-jährige Sängerin. Verbrachten Jelena etwa die Nacht gemeinsam, nachdem sie zusammen bei einem Privatkonzert der Band YLA waren. Während Justin eine Reihe hinter seiner Ex-Freundin Platz nahm und sich auch anschließend eher im Hintergrund hielt, saß Sel ganz vorne und posierte danach mit den Mitgliedern für ein paar Fotos. Danach haben die Sänger aber angeblich die Nacht zusammen verbracht. Zeigten die Liebeslieder von Justin an Selena doch ihre Wirkung und es gibt bald ein Liebes-Comeback? Es wäre auf jeden Fall eine Erleichterung für beide, nachdem sie sich in den letzten Wochen immer wieder gegenseitig anstichelten.
Selena zeigt sich wieder sexy
Auch Selena gibt sich anscheinend wieder mehr Mühe, Justin zu gefallen. Nach der Trennung ließ sich die sonst so stylische 20-Jährige immer wieder in Jogginghose und ungeschminkt sehen. Diese Zeiten scheinen jetzt vorerst vorbei zu sein. Neue Bilder zeigen sie im kalifornischen Encino mit sexy Hotpants, kurzen Stiefeln und gestreiftem Shirt. Jetzt, da Justin und sie sich wieder treffen, will sie ihm bestimmt nicht ungepflegt gegenübertreten, sonder zeigen was ihm so entgeht. Auch bei dem Privatkonzert trug sie ein recht aufreizendes blaues Kleid. Dabei ist erstmal völlig egal, ob sie Justin oder einen anderen Typen beeindrucken will. Doch so unwahrscheinlich ist eine Versöhnung zwischen den Teenie-Stars nicht. Immerhin haben sie sich in der Vergangenheit schon öfter gestritten und wieder vertragen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.