Kristen Stewart: Wo war Robert Pattinson bei "On The Road"-Vorführung?
Robert Pattinson hat sich bei der letzten Vorführung von „On The Road“ in San Francisco, bei der auch Kristen Stewart und der restliche Cast anwesend waren, nicht blicken lassen. Dafür soll er aber angeblich einen guten Grund gehabt haben. Ein Insider enthüllte jetzt, warum der Filmstar der Vorführung fern blieb. Könnte ein Streit zwischen beiden der Auslöser gewesen sein?
Kristen Stewart besuchte die Vorführung
ohne Robert Pattinson (Bild: Bang Showbiz)Bereits bei der Premiere von Kristen Stewarts neuestem Film „On The Road“ ließ sich Robert Pattinson nicht blicken. Zwar soll er Gerüchten zufolge dort gewesen sein, auf dem roten Teppich konnten ihn die Fotografen jedoch nicht ausmachen. Auch auf der aktuellsten Vorführung des Filmes in San Francisco waren zwar Kristen und die restlichen Darsteller anwesend, ihr Freund Robert war allerdings wieder nicht dort. Der Auslöser dafür war allerdings keineswegs ein Streit zwischen den beiden Schauspielern. Robert gab im Gegenteil erst kürzlich an, dass er durchaus an die Liebe fürs Leben glaubt.
Rob will keine Schlagzeilen machen
Der wahre Grund gestaltet sich viel banaler. Rob wollte lediglich nicht den Fokus der Presse von dem Film auf Kristens Beziehung legen, berichtet ein Insider gegenüber Hollywoodlife. Die Vorführung sollte für sich selbst sprechen, weswegen Kristen keine Beziehungsdramen dorthin verfolgen sollten. Rob wäre im Gegenteil sogar sehr gerne dort gewesen, nur Kristen zuliebe erschien er nicht. Kristen konnte den Abend so unbeschwert genießen. Die Quelle, die die Vorführung selbst besuchte, gab an, dass die 22-Jährige viel Spaß mit dem Filmteam hatte. Viele Fans werden diese Nachrichten mit Freude aufnehmen. In Roberts und Kristens Beziehung scheint gerade alles rund zu laufen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.