Köln 50667: Alex, Bad Boy und neuer Freund von Meike, im Portait

In „Köln 50667“ ist Alex der Besitzer der „Kunstbar“ und der neue Freund von Ex-BTN-Darstellerin Meike. Hinter seiner harten Fassade steckt ein weicher Kern: Alex hat ein großes Herz.

Mit der Gründung und der Leitung einer Bar hat sich Alex einen Traum erfüllt. Seine Mitarbeiter sind alle auch seine Freunde, die ihn respektieren und schätzen. Einen besonderen Menschen gibt es auch in seinem Leben: Er hat eine Tochter namens Anna. Seitdem Annas Mutter die beiden vor acht Jahren verließ, kümmert er sich alleine um die 16-Jährige. Unterstützt wurde er dabei bis vor kurzem von Sam. Sie und Alex waren sieben Jahre lang ein Paar. Auch durch wirklich schlechte Zeiten hat Sam Alex begleitet. Mittlerweile ist die Leidenschaft der Beziehung allerdings verpufft. Gerade, als Sam und Alex eine Auszeit beschließen, trifft dieser auf Meike. Frisch verliebt trennt sich Alex daraufhin komplett von Sam und beginnt, sein Leben auf Meike auszurichten.

„Ich bin Alex, 38, und wohnte seit meinem 16. Lebensjahr in Köln. Ich bin damals mit meinem Vater hierher gekommen und habe mit meiner Freundin Sam in den letzten Jahren unsere Läden aufgebaut, die Kunstbar und das 66. Köln hat Kultur, Lifestyle und alles, was man braucht. Und es liegt am Rhein“, sagt Alex Promiflash zufolge über den Standort der neuen Serie. Wie Alex, der mit bürgerlichem Namen Alexander Kowalski heißt, tickt und wie sich seine Beziehung mit Meike entwickelt, könnt ihr ab dem 07.01.2013 täglich um 18 Uhr auf RTL2 erfahren. Ein paar Einblicke vorweg gibt es eventuell bald auf der offiziellen Facebook-Seite von „Köln 50667“. Alles, was über die neue Realityshow bereits bekannt ist, findet ihr hier

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.