Kim Kardashian und Kanye West: Nestbau international?
Kim Kardashian und ihr Lover Rapper Kanye West erwarten demnächst Nachwuchs. Und auch ein so prominentes Pärchen beschäftigt sich in der Zeit vor der Geburt vor allem mit einem: Nestbau. Nur dass der schwangere Reality-TV Star und ihr Freund sich vermutlich ein etwas anderes Dach über dem Kopf leisten als die werdenden Durchschnittseltern. Um genau zu sein sogar mehrere Dächer.
Denn das Promi-Paar, das momentan in Brasilien urlaubt und im Juli zum ersten Mal Nachwuchs bekommt, geht jetzt auf einen regelrechten Immobilien-Shopping-Zug. Um ihre Liebe mit einer Hochzeit zu krönen, muss sich Kim zwar erst mal noch scheiden lassen, aber ein gemeinsames Heim haben die beiden schon gefunden. 11 Millionen hat der Hip-Hop Star Kanye für ein Domizil in Bel Air zuletzt hingelegt. Die mediterran angehauchte Villa hat nicht nur eine eigene Bowling-Bahn, sondern auch zwei Pools, ein Fitnessstudio sowie Heimkino und einen kompletten Schönheitssalon.
Wird Kim eine Karriere-Mama?
Und jetzt wollen sie ihr Immobilien-Imperium noch erweitern, denn sie planen Häuser in New York, Miami und Paris zu kaufen. Sieht so aus, als wolle Kim auch nach der Geburt ihres Kindes weiter arbeiten, denn in zwei der Städte befinden sich Boutiquen ihres Labels DASH. Und wer weiß, vielleicht findet das Paar ja auch während dem Urlaub in Brasilien noch ein Haus, dass in ihre Sammlung passt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.