Kate Middleton: Schenkt die Queen ihr Fremdgeh-Anwesen?
Die Queen plant offenbar, Kate Middleton ein Landhaus zu schenken. Schon Prinz William schenkte ihr vor kurzem ein Eigenheim anlässlich ihres 31. Geburtstags. Was soll Kate also mit einem zweiten Haus? Zumal das Heim, das die Queen anpreisen soll, eine recht unangenehme Geschichte hat: Hier betrog Prinz Charles seine verstorbene Gattin Diana. Was denkt sich die Queen nur?
Kann sich Kate über dieses Geschenk
freuen? (Bild: Bang Showbiz)Gerade erst wurde Kate Middleton reich beschenkt: Ihr Mann Prinz William soll ihr anlässlich ihres 31. Geburtstages ein schmuckes Anwesen geschenkt haben, in dem die werdende Mutter mit ihm gemeinsam ihr Kind (oder eventuell auch ihre Kinder?) großziehen kann. Ungefähr sechs Millionen Euro ließ der Thronfolger dafür springen. Auch die Queen soll der Herzogin, die vor einem Jahr in die Familie einheiratete, jetzt ein Präsent machen wollen. Der Anlass dafür ist allerdings nicht ihr Geburtstag, sondern die Neuigkeit, dass es dank ihr bald Nachwuchs in der Königsfamilie geben wird. Deswegen suchte auch sie ein Landhaus auf königlichem Grund aus, das bald Kate gehören soll. Doch wird die mit dem Geschenk auch glücklich werden können?
Will die Queen ihnen eine Nachricht übermitteln?
Was zwar eine nette Idee zu sein scheint, lässt bald an den Beweggründen der Queen zweifeln. Zum einen besitzt Kate nun natürlich bereits ein Haus. Wofür braucht die Herzogin von Cambridge so viele Häuser? Außer ihrem Geburtstags-Anwesen besitzt sie mit ihrem Mann gemeinsam nämlich auch ein – zugegeben etwas kleineres – Landhaus in Wales. Besorgniserregend ist auch die Geschichte des von der Queen auserwählten Wohnsitzes. Dort betrog Prinz Charles seine damalige Ehefrau Diana mit seiner jetzigen Angetrauten Camilla. Vor allem William dürfte also von dem Geschenk wenig begeistert sein. Was will die Königin ihren Nachkommen durch diese Geste bloß sagen?
Alle aktuellen Infos zu Kate Middleton findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.