Justin Bieber überwunden? Selena Gomez knutscht fremd - Wer ist der Neue?
Verdrängung von Trennungsschmerz oder Provokation an Justin Bieber? Vor kurzem tauchte ein Foto auf, auf dem Selena Gomez sich an einen anderen schmiegt. Ronan Farrow, der Sohn des „Zombieland“-Darstellers Woody Harrelson, kriegt von ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. Aber ist Ronan das Trostpflaster nach der Trennung von Justin Bieber – oder der Versursacher des Liebes-Aus?
Hat Selena schon wieder einen Neuen?
(Bild:aleedear3/flickr.com)Selena Gomez ist glücklich. Das könnte man zumindest denken, wenn man ein Foto betrachtet, das sie zusammen mit dem 20-Jährigen Ronan Farrow zeigt. Eigentlich sollte sie gerade Trübsal blasen, bedenkt man die Trennung von Justin Bieber, die erst am vergangenen Wochenende vollzogen worden sein soll. Entweder tröstet sich die Schauspielerin über den Sänger hinweg, will ihn eifersüchtig machen, oder war Ronan Farrow erst der Grund für die Trennung? Ob die beiden schon seit längerem zusammen abhängen oder sie sich erst vor kurzem auf der Geburtstagsparty von Ashley Tisdale kennenlernten, ist nicht bekannt.
Das jüngst aufgetauchte Foto zeigt Selena Gomez, die sich an den Sohn von Woody Harrelson, der bekannt ist aus Filmen wie „Zombieland“ oder aktuell „7 Psychos“, schmiegt und kurz davor ist, ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Das Bild soll bereits in den frühen Morgenstunden auf der Party von Ashley Tisdale entstanden sein. Ronan lud das Bild via Twitter hoch und schrieb dazu „Fordere die liebenswürdige Selena Gomez nie zu einem Dance-Off heraus. Du wirst verlieren.“ Justin Bieber wiederum veröffentlichte jüngst ein trübseliges Bibelzitat. „Meine Anordnung ist, dass ihr einander so liebt, wie ich dich geliebt habe“, twitterte der Sänger. Ob sein Treffen mit Nick Jonas wirklich der Grund für die Trennung war?
Alle aktuellen Neuigkeiten zu Selena Gomez findet ihr hier. Die Beziehungsgeschichte von ihr und Justin könnt ihr hier nachlesen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.