Justin Bieber: Machte er Selena Gomez in Mexiko einen Antrag?
Hochzeit nach Beziehungsstress? Justin Bieber soll seiner Liebsten Selena Gomez im Silvesterurlaub in Mexiko einen Heiratsantrag gemacht haben. Mit der Verlobung soll der Sänger angeblich beweisen wollen, dass er trotz den Problemen, die in der Beziehung in letzter Zeit auftraten, nur sie will. Ob aber auf die Verlobung auch tatsächlich eine Heirat folgen wird?
Ist Justin verlobt? (Bild: Bang Showbiz)Vor kurzem galt eine Trennung noch als beschlossene Sache, jetzt kursieren wieder Berichte über eine Verlobung: Die On-Off-Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber macht ihrem Namen alle Ehre. Während noch vor kurzem berichtet wurde, dass Justin sich mit Selenas Exfreund Nick Jonas getroffen und die Schauspielerin deswegen die Beziehung beendet habe, gelangten zuletzt wieder Bilder an die Öffentlichkeit, auf denen das Paar am Flughafen in Salt Lake City kuschelnd und knutschend zu sehen ist. In Mexiko soll Justin seiner Freundin jetzt sogar einen Antrag gemacht haben.
Justin will Selena seine Treue beweisen
Gemeinsam mit Freunden machen die beiden Teeniestars momentan dort Urlaub. Am 29. Dezember machten Justin Bieber und Selena Gomez zusammen mit einem Fan ein Bild, das auf einen Aufenthalt im Ressort „Punta Mila“ hinweist. Dort soll Justin um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Ein Insider erklärte die Motive des Stars folgendermaßen: „So viel Chaos, und er hat großartige Erfolge erzielt, aber sieht nun, dass er bereit Ernst mit Selena zu machen. Er will niemand anderen.“ Zeigt sich Justin nun also von seiner romantischen Seite? Auf Twitter schrieb der Teenieschwarm kürzlich „Werde dich nicht enttäuschen.“ Ob Justin wirklich heiraten wird, wird sich hoffentlich im Laufe des Jahres zeigen.
Alle aktuellen News zu Justin Bieber und seiner Beziehung findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.