Justin Bieber: Entschuldigte er sich bei "Saturday Night Live" für seinen Drogenkonsum?

Justin Bieber ließ erneut die Musik für sich sprechen. In einer Herzschmerz-Performance von “Nothing Like Us” legte er seine innersten Gefühle offen und gestand indirekt Selena Gomez seine Liebe. Hat sie der Auftritt auch berührt und wird sie Justin noch eine Chance geben?

Justin Bieber
Justin Bieber Liebeslied für
Selena Gomez! (Bild: Bang Showbiz)
Man könnte fast meinen Justin Bieber nutzte seinen Gastauftritt bei “Saturday Night Live” um Einiges klar zu stellen und sich auch ein wenig zu rechtfertigen. Zuerst entschuldigte er sich indirekt für seinen angeblichen Drogenkonsum, mit dem er vor Kurzem für viel Wirbel gesorgt hat, und dann gesteht er vor einem Millionenpublikum seiner Ex-Freundin Selena Gomez seine Liebe. Bei der Textstelle: “Ich gab dir alles, Baby, alles, was ich zu geben hatte. Mädchen, warum stößt du mich weg?” spürte man förmlich wie sehr Justin noch an Selena hängt. Hat dieser Auftritt vielleicht auch hier Herz berührt?

Jeder macht mal Fehler!

Justin Bieber bereut anscheinend nicht nur die Trennung mit Selena Gomez, sondern auch seinen vermeintlichen Drogenmissbrauch. Direkt spricht er dies allerdings bei “Saturday Night Live” nicht an, sondern verpackt es in einen Sketch, bei dem er den Präsident des Miley Cyrus Fanclubs spielt. Dieser fiktive Charakter sagte dann: “Ich habe auch gehört, dass er (Justin) für das Rauchen von Marihuana scharf kritisiert wurde und es ihm wirklich Leid tut und dass Menschen Fehler machen und er es nie wieder tun wird.” Justin schlüpfte dann kurz aus seiner Rolle und sagte: “Ja richtig, ich auch!”

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.