Ian Somerhalder neidisch auf 50 Shades of Grey Darsteller Charlie Hunnam?
Ian Somerhalder hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gerne in der Verfilmung von 50 Shades of Grey mitspielen möchte. Doch die Rolle des Christian Grey hat Charlie Hunnam ergattert. Damit haben einige Shadies ein ganz schönes Problem und der Vampire Diaries Hottie anscheinend auch. Ist er etwa neidisch, weil sich E.L. James nicht für ihn entschieden hat?
Charlie Hunnam bekommt jetzt nicht nur von den Shadies Gegenwind zu spüren, sondern Ian Somerhalder scheint ganz schön neidisch auf den 50 Shades of Grey Darsteller zu sein. Der Vampire Diaires Schauspieler wird immer wieder auf die verpasste Rolle des Christian Grey angesprochen und man wird den Eindruck nicht los, dass es ihn ganz schön ärgert, dass er sie nicht ergattern konnte. Doch was hat er gesagt?
Ist Vampire Diaries eine Ausrede?
Ian Somerhalder wurde laut perezhilton.com in einem Interview zu der Besetzung von 50 Shades of Grey befragt und hat daraufhin seine Meinung geäußert: „Ich spiele bei einer TV Show mit, die 10 Monate im Jahr dreht…Es ist so lustig, wenn man die Blogs liest – ‚Ian Somerhalder wütend darüber, dass er nicht Christian Grey spielt’ – Ich meine, nein, nein, nein, dass stimmt nicht.“ Doch der Unterton verrät eigentlich das Gegenteil. Verwendet er Vampire Diaries nur als Ausrede, um seine Enttäuschung und seinen Neid zu verstecken? Die Verfilmung des Erotikromans wäre wohl ein erneutes Karrieresprungbrett gewesen, dass nun Charlie Hunnam nutzen kann.
Hier könnt ihr euch das Interview mit Ian Somerhalder ansehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.