Hasst Justin Bieber One Direction?
Justin Bieber und One Direction sing gerade die Musikacts mit den meisten weiblichen Teenie-Fans. Da ist es schon verständlich, dass sie sich auch einmal in die Haare kriegen. Und auch die britische Boyband The Wanted mischt in dem Musik-Krieg um die meisten und besten Fans mit. Doch hasst Justin Bieber wirklich One Direction?
One Direction und Justin Bieber haben eigentlich nichts gemein. Nur Niall Horan soll schon einmal gesagt haben, dass er auch ein Fan des Kanadiers ist. Doch der könnte jetzt vielleicht etwas gegen die 1D-Jungs haben! Denn der Star mischt wohl auf dem neuen Album von The Wanted mit, das noch diesen September erscheinen soll. Und die sind bekanntlich mit Niall Horan und Co. befeindet! Sogar einen Boxkampf wollten sie schon austragen! Offensichtlich hat Justin Bieber jetzt Seiten bezogen und damit angedeutet, dass er One Direction nicht ausstehen kann.
One Direction werden wieder von The Wanted gemobbt
Scheinbar stimmt Justin Bieber den Jungs von The Wanted zu. Die behaupten nämlich, besser zu singen als One Direction! Jedenfalls jetzt, da Nathan Sykes, das Küken von TW, nach seiner Stimmband-OP wieder singen darf. Max George ist sich sicher, dass Niall Horan und Co. in einem Sing-Off keine Chance hätten! Laut entertainment.stv.tv ist er vollkommen davon überzeugt, dass seine Band besser als die 1D Jungs singt - auch, wenn sie im zuerst geplanten Boxen weniger Chancen gehabt hätten. Naja, The Wanted wurden bisher schon mit zwei Mal Platin und ein Mal Gold für ihre Studio Alben ausgezeichnet - One Direction hingegen haben 33 Mal Platin für ihre Alben bekommen. Vielleicht will Justin Bieber Max George und Co. nur unter die Arme greifen.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction bringen Parfüm "Our Moment" heraus - Wo kann man es kaufen?
One Direction: Harry Styles & Niall Horan sind mit den Kräften am Ende
One Direction: The Wanted nennen sie schwul
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.