Bundesvision Song Contest 2013: Max Herre tritt zur Titelverteidigung für Baden-Württemberg an
Der neunte Bundesvision Song Contest wird in der SAP Arena in Mannheim ausgetragen. Denn Xavas konnten letztes Jahr den Gesangswettkampf für Baden-Württemberg gewinnen. Ihr Nachfolger ist in diesem Jahr Max Herre, der mit Sophie Hunger den Titel verteidigen möchte. Die Fanbase dazu hätte er. Doch können sie zum zweiten Mal in Folge den BuViSoCo für ihr Bundesland gewinnen?
Am 26. September 2013 wird in der SAP Arena in Mannheim wieder der Bundesvision Song Contest ausgetragen. Max Herre tritt hier zur Titelverteidigung an und möchte mit seinem Song Fremde zum zweiten Mal in Folge für Baden-Württemberg gewinnen. Der gebürtige Stuttgarter hat somit ein Heimspiel. Doch wird ihm das weiter helfen? Oder muss er alle Register ziehen um die Bühne des BuViSoCo als Gewinner zu verlassen?
‚A-N-N-A’ ist kein Fremde
Denn Max Herre ist einer der Urväter des deutschen Raps. Sophie Hunger hingegen dürften noch nicht so Viele kennen. Doch das wird sich nach dem Bundesvision Song Contest 2013 ändern. Sie versucht schließlich mit dem Stuttgarter schlechthin den Titel zu verteidigen. Für den Rapper ist es eine besondere Ehre sein Bundesland zu vertreten: „Ich trete für Baden-Württemberg an, weil ich aus Stuttgart komme und mich da praktisch jeder Kieselstein kennt. Wir haben tolles Essen, tolles Wetter und atemberaubende Landschaften.“ Doch reicht das um den BuViSoCo zu gewinnen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.