Benedict Cumberbatchs peinliches Treffen mit David Beckham
Schon mehr als einmal hat Benedict Cumberbatch klar gemacht, dass er mit seiner Rolle als Sexsymbol und Superstar nicht so richtig klar kommt. Doch durch seine vielen neuen Jobangebote wird das wohl nur noch extremer werden. Vielleicht gibt es für Benedict Cumberbatch dann öfter weniger peinliche Treffen mit anderen Berühmtheiten!
Benedict Cumberbatch tut sich ganz offensichtlich noch etwas schwer, was seinen Ruf angeht. Denn langsam wird der Star weltweit zu einem der beliebtesten Schauspieler. Schon vor seiner Hauptrolle in der BBC-Serie “Sherlock” hatte er in einigen Filmen mitgespielt, doch erst als Serien-Detektiv wurde das britische Fernseh-Publikum so richtig auf ihn aufmerksam. Inzwischen hat er eine Menge Fans, die ihn sogar als Sexsymbol ansehen! Doch er sieht sich selbst noch nicht als Superstar. Das war vielleicht auch einer der Gründe dafür, dass Benedict Cumberbatch so ein peinliches Treffen mit David Beckham hatte.
Benedict bei Madonna
Benedict Cumberbatch besuchte eine Party von Madonna, auf der zufällig auch ein anderer britischer Star war: Fußballer David Beckham! Benedict sah ihn an der Bar sitzen und sprach ihn laut nowmagazine.co.uk mit den Worten “Hallo David, freut mich, dich kennen zu lernen, ich spiele Sherlock im Fernsehen zu Hause” an, woraufhin der Fußballstar erwiderte, “Oh ja, nett, ich denke ich habe es gesehen”. Die ganze Begegnung scheint für den Schauspieler ziemlich unglaublich gewesen zu sein! Fast so unfassbar wie der ganze Trubel um seine Person. “Leute schauen mich jetzt so an, wie ich wahrscheinlich David Beckham an der Bar angeschaut habe”, so Benedict Cumberbatch.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch hätte gerne ein Date mit Robert Downey Jr.
Benedict Cumberbatch sieht sich nicht als Sexsymbol
Game of Thrones trifft Benedict Cumberbatch: Wer ist die beste Irene Adler?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.