Benedict Cumberbatch ist ein großer Fan von Matt Damon
Benedict Cumberbatch ist bei den Emmys in der gleichen Kategorie wie Al Pacino, Michael Douglas und Matt Damon nominiert. Während Ben mit der Mini-Serie “Parade’s End” antritt, wurde Matt für seine Leitung in dem Film “Behind the Candelabra” nominiert. Für Benedict Cumberbatch ist die Nominierung eine große Ehre, denn er ist ein Fan von Matt Damon!
Benedict Cumberbatch ist begeistert von seinem frühen Geburstagsgeschenk, der Emmy-Nominierung. Denn er ist begeistert von Al Pacino, Michael Douglas und Matt Damon. Letzteren nannte er in einem Interview sogar seinen Held. Er bewundert Matts Bodenständigkeit, Gelassenheit und Intelligenz, lobt ihn für kluge Entscheidungen als Schauspieler, Produzent und Autor. Ben hat das Gefühl, dass sein Held von allen geliebt wird und niemand je böse über ihn spricht. Ohne ihn persönlich zu kennen, vermutet Benedict Cumberbatch außerdem, dass Matt Damon seine Prioritäten als Mensch richtig setzt.
Vorbild Matt Damon?
Auch als Schauspieler findet Benedict Cumberbatch Matt Damon “phänomenal”, bewundert seine Leinwandpräsenz. Als besonders toll ist ihm eine Szene aus “Good Will Hunting” im Gedächtnis geblieben, in der Matt und Ben Affleck auftreten. “Du wusstest, dass es ein besonderer Moment war”, so Cumberbatch. Der Brite fand es unglaublich aufregend, so junge Talente so gut auftreten zu sehen. Kein Wunder, dass es zu seinen größten Wünschen gehört, seinen Helden einmal privat zu treffen. Diese Gelegenheit könnte sich bei den Emmys ja auch tatsächlich ergeben - das wäre dann ein schönes verspätetes Geburstagsgeschenk für Benedict Cumberbatch.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.