in eigener Sache

- hochgeladen von Klaus Heubusch
ab heute könnt Ihr meine Fotoausstellung "Der zweite Blick" im Wandel-Art-Laden in der Wandelhalle Bad Wildungen betrachten (zu sehen bis Ende Oktober 2012).
Öffnungszeiten : Mi,Fr,Sa 14-18 Uhr und So 10-18 Uhr.
Fotografiert habe ich, solange ich denken kann. Heute geht es mir im Wesentlichen darum, Dinge festzuhalten, die vielleicht erst beim wiederholten Hinschauen sichtbar werden oder aber Bezüge herzustellen, die dem Gesehenen eine ganz andere Bedeutung zuordnen als es der erste Anschein nahelegt.
Bürgerreporter:in:Klaus Heubusch aus Bad Wildungen |
17 Kommentare
ach so : Öffnungszeiten : Mi,Fr,Sa 14-18 Uhr und So 10-18 Uhr
Wünsche Dir viele interessierte Besucher und habe mir vorgenommen, es mal zu versuchen, wieder mal nach Bad Wildungen zu kommen!
LG Heidi
Eben erfahre ich nun, daß meine Ausstellung in der Wandel-Art-Galerie in der Wandelhalle Bad Wildungen (ohne daß ich informiert wurde) wegen der dort stattfindenden Billard-Meisterschaften, die noch bis zum 28.10. laufen, abgehängt wurde, da dort ein Büro eingerichtet wurde.
Das finde ich gar nicht schön, zumal mir zuvor gesagt wurde, die Bilder könnten während der Veranstaltung hängenbleiben. Wann sie wieder zu sehen sein werden kann ich leider auch nicht sagen, da ich heute in Urlaub fahre und mich darum nicht mehr kümmern kann.
C´est la vie!